Zugabe
- tanja0563
- 25. Nov. 2023
- 1 Min. Lesezeit
Ja, heute war nicht nur das Wetter wieder wunderschön, wir haben wieder einen guten Rythmus aus "must-see-Liste abarbeiten" und "auf unser relativ synchrones Bedürfnis nach Input-Pause achten" hinbekommen.
Letztlich waren wir 12 Stunden unterwegs, sind wieder 13km gelaufen, aber haben es uns auch gutgehen lassen und sowohl mittags als auch abends japanisch gegessen.
Die Hauptstationen waren Frühstück im Cafè Nero, Harrod's, Maniküre, Mittagspause im WASABI, Buckingham Palace, Eislaufbahn am Somerset House, Tate Modern und Dinner im Tonkotsu mit Freunden.





Besonders schön war das Treffen mit Fern, Abay und Sylvie (ein Jahr jünger als Emi), die extra aus der Nähe von Birmingham nach London gekommen sind, um uns zu sehen. Um dieses Gruppenfoto baten wir Passanten. Der erste Mann, den ich versuchte, um ein Foto zu bitten, starrte mich erschreckt an und lief schnell weiter. Eine andere Dame, die sich dann die Zeit nahm, war leider keine begnadete Fotografin ; ). Da ist das Selfie aus dem Restaurant ja sogar besser....



Apropos besser: vom morgigen Tag wünsche ich mir nur, dass die Rückreise etwas "glimpflicher" abläuft als die Anreise......Bis zum Einchecken beim Eurostar-Zug gegen 16 Uhr haben wir zwar noch Zeit...aber weniger brilliantes Wetter, Gepäck dabei und eben auch noch eine Reise vor uns. Unser Plan ist darum, morgen früh endlich die Angebote des Hotes (Gym, "Vitality Pool") auszuprobieren und darum heute mal früher ins Bett zu gehen ; )




Kommentare