Gut Ding will Weile haben
- tanja0563
- 24. Jan. 2024
- 2 Min. Lesezeit

Dieses Bild habe ich 2022 gemalt, als ich den ganzen Monat in der Hütte auf dem Berg im Rabbi-Tal war und inspirierende und versorgende Gesellschaft von der "Reisegruppe Fischli" (Christine, Babsi und Werner) hatte. Da hatte ich irgendwie das Bedürfnis, mir Visitenkarten zu machen und damit klarzustellen, "wer" ich bin. Meistens definiert man sich gegenüber Leuten, die man neu kennenlernt, ja über die Arbeit/bzw. den Arbeitgeber. Wenn das nicht (mehr) so ist, ist es glaub ich normal, dass man über andere Aktiviäten nach "Zugehörigkeiten" sucht.
Eine zeitlang war es bei mir der Treffpunkt Bonn Junge Erwachsene mit Krebs, die ILCO (Stoma-Träger-Verein), das Rudern, die Kreatives Schreiben-Gruppe am ADEK, die In-Gang-Setzer-Ausbildung, die NLP-Praktitioner-Ausbildung, die Breitensport-Schwimmtraining-Gruppe im SSF, die Naturpädagogik-Ausbildung der Naturschule Deutschland, Nordic Walking Kurse, der Fotografie-Kurs, ....das meiste davon ist heute nicht mehr aktuell, aber natürlich hat das alles Spuren in mir hinterlassen. Geblieben sind die Freundschaften mit Einzelpersonen aus diesen Aktivitäten, der Evergreen-Chor, Gitarre, die Wanderratten und die Doppelkopf-Runde.
Neu hinzugekommen ist im vergangenen Jahr dieser Blog, die Wirbelsäulengymnastik, das Online-Tanzen, mehr Doppelkopf, Feldenkrais, alles was mit Edo zu tun hat (Hundetrainerin, Kleine-Hunde Treff, Hundewiese,...), ab April 2024 Pilates und alles, was ich gerade nicht auf dem Schirm habe ; ). So ist irgendwie immer alles in Evolution, in Entwicklung- ohne dass man es so richtig doll merkt. Und ich vermisse die Dinge, die zuende gegangen sind, auch gar nicht doll, denn es entsteht nie ein Vakuum, sondern es kommt immer etwas Neues nach.
Ich komme darauf, weil seit heute die Webseite www.flowwolffly.de funktioniert. Die Domain hatte ich mir auch bereits im Juli 2022 gesichert und die emailadresse funktionierte auch schon, aber die Webseite, die nun auch diesen Blog beherbergt, ging nie....bis heute! War gar nicht so schwer- aber den Anruf bei der HostEurope Hotline habe ich irgendwie ein wenig vor mir her geschoben....fühlt sich gut an, da einen Haken dran machen zu können!! Wozu meine derzeit eingeschränke Mobilität doch auch gut sein kann!! :))




Kommentare