Vorwärts
- tanja0563
- 19. Nov. 2023
- 1 Min. Lesezeit
So ein Besuch bei Freunden wie gestern hinterlässt ja vielfältige Spuren. Bei mir diesmal in der Form, dass ich heute sehr motiviert war, auf- und umzuräumen. Im Zuge dessen habe ich auch einen kleinen Beistelltisch ge-upcyclet, wie man heute sagen würde. Ich hatte seit "Jahren" nach etwas passendem neben meiner "Chill-Jill" gesucht und war am Donnerstag fündig geworden:

Flugs hatte ich Roberto Standort und dieses Foto geschickt und ihn angerufen mit dem klaren Auftrag: hier steht etwas, was Du mir zu Weihnachten schenken kannst ; ) . Nun habe ich den Tisch schon gestern zum Hochzeitstag bekommen und heute ganz emsig von Flugrost befreit. Nun ist er wirklich richtig schön:

Richtig schön war dann heute am späteren Nachmittag auch der Spaziergang über die Zündorfer Felder mit Tante Agnes. Und von Birgit gab es eine Überraschung: ein Adventskalender für mich!! Wie schön! Irgendwie finde ich, wenn man selbst "verwöhnt" /beschenkt/bedacht wird, dann ist es viel leichter, auch anderen etwas Gutes zu tun.....das Gegenteil von einem Teufelskreis. Ein "Engelskreis"??

In diesem Sinne habe ich dann zum Abschluss des Wochenendes zuhause sehr liebevoll ein Mahl aus marinierten, im Ofen gebackenen Karotten, Pommes und Kohlrabi-Schnitzel sowie Salat zubereitet. War lecker!
Dann lass uns in eine neue Woche starten: alles aufsaugen was uns gut tut und dann selber Gutes tun! Engelskreise wie Seifenblasen......




Kommentare