Verstehen Sie Spaß
- tanja0563
- 4. Okt.
- 1 Min. Lesezeit
Ja, diese klassische Samstag-Abend Show haben Esther und ich uns nach den Hunde-Trainer Rütter Sendungen um 17 und 19 Uhr auch noch reingezogen und für unterhaltsam befunden.
Ausserdem gabs lecker Frühstück, Mittag- und Abendessen und natürlich Runden mit Edo. Wobei ich so auf Weltuntergangs-Wetter eingestellt war, dass die Runden heute recht klein ausfielen, obwohl das Wetter genau genommen gar nicht so schlecht war.
Ehrlich gesagt schien sogar so lange die Sonne, dass wir schon ein schlechtes Gewissen bekamen, drinnen zu sein. Aber als wir mit Fahrradträger reparieren und den Klamotten-Kisten (Saison-Wechsel im Schrank!) fertig waren, hat es zum Glück wieder geregnet.


Wo der Ofen dann schonmal warm war, hab ich Abends noch Fantasie-Muffins gemacht. Bin gespannt. Mit Distel-Öl statt Butter und 4 Eiern. Sehen ganz gut aus.
Das Mittagessen war übrigens Porree-Gemüse: Zwiebeln, etwas Hackfleisch, Sellerie, Möhren, Frühlingszwiebeln, Porree, Gewürze, etwas Wasser und eine Handvoll Nudeln.
Seit ich den EAT-Lancet-Report gelesen habe, bin ich nochmal neu motiviert, noch mehr Gemüse zu essen. Ich esse zwar keinen Kohl und Brokko(h)li gehört für mich auch dazu, aber es bleibt noch viel Gemüse, das mir schmeckt und das ich vertrage.
Gut vertragen haben Esther und ich uns auf alle Fälle- zu zweit einen vermeintlichen Regentag "abhängen" war sehr schön!
Danke : )




Kommentare