top of page

Unwiderruflich

  • tanja0563
  • 27. Nov. 2023
  • 1 Min. Lesezeit

Ich freu mich: dieser Wochenend-Mutter-Tochter Trip hätte kaum schöner sein können. Natürlich wird der Rückreisetag heute Emilia besonders in Erinnung bleiben: wir haben wie geplant nicht viel unternommen und bis 11.30 die Zeit im Hotel genossen. Allerdings war Emi wohl doch etwas überrascht bis genervt, als ich sie um 6.30 fragte, ob es OK sei, wenn ich schon aufstehe...denn um 7 öffnete der Pool und den hatte ich dann ganz für mich alleine : )).. ich bin halt doch eine "Bült", gell? Die höheren Cortisol-Dosen an diesen intensiven/aktiven Tagen tun ihr übriges...

ree

Dann irgendwann gemeinsames, opulentes Frühstück und dann auf zum St. Pancras International Bahnhof, wo wir uns lesend und shoppend die Zeit bis zum Eurostar-Einchecken vertrieben haben.


ree

Hautcreme für Männer haben wir NICHT gekauft, auch wenn ich diese Werbung ziemlich witzig finde. Übersetzt sagt die "Socken als Weihnachtsgeschenk für ihn? Denk lieber nochmal drüber nach". # Protest Gegen Unnütze Geschenke. Dann das Bild dieser Bulldogge, bei dem man erst denkt "(Rote) Socken für den Hund?? Ach ne, die meinen wohl den Gatten zuhause. Bulldog ist dann die Marke für feuchtigkeitsspende Hautcreme für Herren, mit dem Untertitel "Bulldoggen verstehen Männer". Ich finde es auch deshalb witzig, weil Bulldoggen doch so sabbern- eine ganz eigene Art, Feuchtigkeit zu spenden ; )))

ree

Die Rückreise lief jedenfalls perfekt und die 2 Stunden nach Brüssel sowie 2 Stunden nach Köln waren so entspannend, dass ich sogar mit meinem Schal stricken ein gutes Stück voran gekommen bin.


Und was man hat, das hat man. Diese Reise, diese Erlebnisse und Erinnerungen, die kann mir und uns keiner mehr nehmen : ))





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page