Unterwegs
- tanja0563
- 11. Okt.
- 1 Min. Lesezeit
Heute hab ich schön ausgeschlafen, im Bett gefrühstückt, telefoniert und bin dann gegen 12 mit Edo in die Stadt geradelt. Die erste Hälfte der 7km durfte er nebenher rennen.

Auf der Höhe des langen Eugens, meinem ehemaligen Arbeitsplatz, hab ich ihn dann in den Fahrradkorb gepackt, weil die Jogger, Spaziergänger und Radfahrer- Dichte doch arg hoch war. Da am Rhein entlang ist es auch echt wunderschön!
Kurz vorm Marktplatz hab ich das Rad dann abgestellt und bin zu Fuß an den Ständen der Organisationen, die sich anlässlich des Tags der Vereinten Nationen dort präsentierten vorbei. In die Zelte mochte ich aber nicht reingehen... und alte Bekannte hab ich so nicht getroffen.
Irgendwann hatte ich aber das dringende Bedürfnis mich zu setzen.... und da waren die netten Tische des Miebachs.... wie praktisch. Da hab ich mir ein leckeres Gulasch gegönnt, da hatte ich morgens noch dran gedacht.

Gut gestärkt hab ich die 7km zurũck dann auch gut bewältigt. Pause auf der Hundewiese und zack war ich 4 Stunden unterwegs!

Glücklicherweise hat Jule auch Lust auf Kino und mich abgeholt, alleine hätte ich es nämlich wohl nicht geschafft, mich nochmal aufzuraffen. Das wäre schade gewesen, denn die Verfilmung von "22 Bahnen" finde ich gut gelungen. Und Jule mal zu sehen war auch schön, die Chance ergibt sich leider viel zu selten.
Also- prima Tag.... weiter so. Morgen Nachmittag steht der Geburtstag einer ehemaligen Kollegin an. Ein Jahr vor der Rente war bei ihr letztes Jahr ein Hirntumor gefunden worden. Schön dass es ihr ganz ok zu gehen scheint.





Kommentare