Stillhalten
- tanja0563
- 6. Jan. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Ja, heute war sogar mir mal danach zu mute, fast gar nix zu machen. Bislang zwei Mini-Runden mit Edo und ansonsten gepflegt die Beine hoch auf meiner Chill-Jill, der bequemen Lederliege. Zeitweise kuschelt der Hund sich dann zu mir- sehr gemütllich!!

Leckeres Mittagessen hab noch ich gezaubert: Nudelwasser aufsetzen, eine Zwiebel, eine Möhre, eine Stange Sellerie in Würfelchen in Olivenöl anbraten, frische Champignons in Scheibchen dazu, außerdem ein Päckchen Ricotta. Dann die fast fertig gekochten Nudeln mit einem Schopflöffel in den Topf mit der Sauce umheben, dabei darf ruhig etwas Nudel-Kochwasser mit umziehen. Schön umrühren, mit Pfeffer und ggf etwas Chili abschmecken- hmmmm!
Lecker Espresso gab es nach dem Mittagessen bei Maura, die gerade Besuch von der Familie ihres Bruders aus Italien hat.
Ansonsten war der heutige Verkauf von Roberto's Firmenwagen an einen Tschechen recht aufregend und Emilia kommt heute abend (bislang mit einer Stunde Verspätung) mit der Deutschen Bahn aus Berlin zurück. Aber das sind ja eigenlich die Stories der anderen, da sollte ich mich hier besser nicht im Detail drüber auslassen. Langweilig war mir heute jedenfalls nicht!
Heute habe ich gar kein Cortison mehr genommen (nur mein "normales" Cortisol) und der Kreislauf war schon stabiler als gestern. Und die Beine taten bei den kurzen Runden ein klein wenig weniger weh. Es wird also!!
Für morgen habe ich eine schöne Idee- mal sehen ob es klappen wird. Ich werde berichten!




Kommentare