top of page

Nestwärme

  • tanja0563
  • 10. Okt.
  • 2 Min. Lesezeit

Obwohl ich eine kurze Nacht hatte und von alleine früh wach war, bin ich ganz gut in den Tag gestartet: Frühstück im Bett und dann zum Sport, danach mit Edo auf die Hundewiese, als sich sogar die Sonne für einige Momente blicken ließ!


ree

(Foto aus dem Status von Inka)


Miesmuscheln zum Mittagessen ...und dann Pause. Ich kam schlecht wieder in die Gänge, hab dann aber Ofengemüse auf Zahnstochern als Mitbringsel für Birgit's Party gebastelt. Leider ist das Gemüse im Ofen total zusammengeschrumpft und es sah längst nicht so toll aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Vielleicht war das Gemüse auch doch zu lange im Ofen. Naja.


Am Ende war ich drei Stunden in Köln-Zündorf und habe mit Birgit, Agnes, Petra und Astrid gesprochen. Es war wirklich schön- aber natürlich war ich um 22.30 Uhr die Erste, die wieder nach Hause gefahren ist und eigentlich hätte ich mich total gerne auch noch mit anderen Gästen unterhalten. Viele von Birgit's Freundinnen kenne ich ja nun auch schon ziemlich lange. Aber zu mehr reichte es halt nicht. Ich hatte auch trotz Ibu Schmerzen, und dann macht das alles nicht so richtig viel Spaß.


Als ich heimkam, hat Edo sich -wie immer- total gefreut, er schien aber auch dringend in den Garten zu müssen...sogesehen war es ja auch für ihn gut, dass ich nicht länger weggeblieben bin.


Morgen ist ein neuer Tag.... und es ist UN-Tag und es könnte nett sein, zu den Pavillions auf dem Markplatz zu gehen und ehemalige Kollegen zu sehen. Aber vielleicht ist mir das auch zu anstrengend. Um 19.30 gibt's im Kinopolis "22 Bahnen"; das Buch fand ich ja ganz gut und ich wäre schon interessiert, den Film zu sehen. Mal sehen. Der Trend geht in die richtige Richtung.


ree


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page