Heute morgen hier- heute abend dort
- tanja0563
- 18. Mai 2023
- 1 Min. Lesezeit
Wie schön: als ich heute morgen aufwachte (also genaugenommen weckte Edo mich- aber ich glaube er weckt mich immer erst dann, wenn ich schon nicht mehr ganz so fest schlafe...) war das Wetter schön! Also habe ich mich wirklich aufgerafft und bin mit Edo ans Meer gefahren!

Vorher der obligatorische Stop in der Biscottino-Bar für ein letztes italienisches Frühstück... es ist einfach auch mal schön, sich für 2,40 Euro hinzusetzten und alles fertig zu haben und schupps geht`s weiter. Somit war ich noch so schlaftrunken, dass ich die Stelle wo man für den Gang zu den Scoglietti parkt, schon wieder verpasst habe. Diesmal bin ich aber umgekehrt.

Um 7 wirft die tief stehende Sonne noch lange Schatten und macht ein so schönes, goldenes Licht!






Der Spaziergang über den Feldweg, über eine Eisenbahnbrücke, an Mohn vorbei bis zum Meer dauert etwa 30 Minuten. Es war so schön, dass der "Moment" dort eine ganze Stunde angehalten hat....bis ich mir klar wurde, dass ich mich mal wieder aufraffen muss, um noch alles zu packen, zu putzen und den Flieger zu erwischen....
Von 11 bis 16 Uhr war ich dann sozusagen in Flugmodus, also von Tür zu Tür unterwegs. Christine hat mich "wie immer" gebracht und meine Ragazzis haben mich abgeholt und zumindest die Freude, Edo wiederzusehen, war deutlich spürbar ; ) ansonsten alles beim Alten.....es ist offenbar 11 Tage nichts passsiert was der Rede wert wäre - was mir aber schon zeigt, dass es ganz gut ist, wenn ich präsent bin. Denn dann ist das Leben viel bunter und es passiert auch mal was!!! : ))
Apropos bunt: hier die tollen Akeleien im Garten und ein roter Nelkenwurz.








Kommentare