Heimflug
- tanja0563
- 30. Sept.
- 2 Min. Lesezeit
Nach einem netten Frühstück mit Christine, Ulrike und Lara in der örtlichen "Bar" stand heute ausruhen, quatschen, Mittagessen und Mittagsschlaf (2 Stunden wie ein Stein!) sowie packen und verabschieden auf dem Programm.

(Foto vom Vortag von Babsi!)
Edo wich mir kaum von der Seite, der merkt ganz genau, wenn ein Ortswechsel ansteht und will natürlich nicht vergessen werden. Aber wie könnte ich!! Schon gar nicht heute, am seinem 3. Geburtstag!!
Wir haben aber nicht groß gefeiert ; ) Morgen schenke ich ihm eine neue Lederleine. Ich hab's tatsächlich zustande gebracht, die alte in Italien zu verlieren! Dabei kann sie nur im Auto oder bei uns da gewesen sein....

Kurz vor 19 Uhr, zum Sonnenuntergang, hat Christine uns netterweise zum Flughafen gebracht. Mit der Assistenz dort hat es wieder gut geklappt. Mir ist es aber schon auch noch peinlich, mit dem Rollstuhl durch den Flughafen gefahren zu werden.
Weil ich noch zur Toilette musste, standen beim Abflugsgate dann die Mitreisenden schon Schlange im Schlauch- auch an denen vorbei hat der Angestellte sich dann mit mir im Rollstuhl, mit Edo in der Transporttasche auf meinem Schoß und Roberto im Schlepptau, den Weg gebahnt. Ja, irgendwie unangenehm. Aber so lange Schlange stehen wäre für mich noch unangenehmer gewesen.
Am Ende sind wir erst mit fast zwei Stunden Verspätung losgeflogen. Aber das ist ja heutzutage schon fast normal.....
Gelandet sind wir um 0.30- was ich angesichts des Nachtflugverbots (?) gar nicht für möglich gehalten hätte. Bis ich im Bett lag, war es 2 Uhr. Hab mir noch einen warmen Kakao und etwas Müsli mit Joghurt als Betthupferl gemacht.... vielleicht schlafe ich dann morgen früh etwas länger?
Schön war's auf jeden Fall!!!
Hier noch zwei Fotos von Babsi, danke!!






Kommentare