Gezähmte Natur
- tanja0563
- 11. Mai 2023
- 1 Min. Lesezeit
Das Wetter war dann heute doch sehr versöhnlich. Mittags fing es heftig an zu regnen, aber da hatten wir die Wanderung inklusive schöner Pause schon hinter uns.







Ach ja, die Ausstattung hat bei Christine etwas geschwächelt, ansonsten hat alles prima geklappt. Mir haben die 8km durchaus gereicht und bis zur Alpenüberquerung sind es ja noch 5 Wochen. Ähm.
An die Alpen und auch ans Meer habe ich heute öfter mal gedacht. Denn die Gegend hier ist schon sehr vom Menschen geformt und dominiert. Mich beeindrucken Landschaften, die "stärker" sind als der Mensch, die "Demut" erfordern irgendwie mehr als diese ästhetisch zwar sehr ansprechenden, aber halt intensiv genutzten toskanischen Hügel. Es ist auch alles sehr aufgeräumt und ordentlich. Und ziemlich touristisch, viele Holländer.
Nach der schönen, anstrengenden Wanderung haben wir Mittagspause in Radda in Chianti gemacht und am Nachmittag noch in Greve in Chianti ein Eis gegessen und eingekauft. Der Rest war chillen, kochen, essen und jetzt gehen wir alle früh schlafen um für die morgige Wanderung Kraft zu tanken. Bis mittags soll es trocken sein, dann viel Regen und nachmittags wieder ok. Wie schön, dass wir uns auf Abfahrt um 8 Uhr c.t. einigen konnten!




Kommentare