top of page

Feuertanz

  • tanja0563
  • 23. Aug.
  • 2 Min. Lesezeit

Ui, der liebe Edo hat sich gerade soo gefreut, als wir heimkamen- und war wohl irgendwie enttäuscht, dass wir einfach nur ins Bett gegangen sind - und er dann eben auch. Wir haben ihm auch nur Ausgsng in den Garten angeboten- was er verschmähte. Naja- morgen ist ein neuer Tag, auch für ihn.


Heute Vormittag kamen wir nach etwas Regen als erste auf der Hundwiese an und ich war schon ganz enttäuscht, dass keiner da war. Ein Passant mit zwei Hunden meinte dann, es sei halt wie in einer Kneipe:,wenn's leer ist, geht keiner rein. Also haben wir beherzt den Anfang gemacht und dann kamen tatsächlich nach und nach immer mehr und Edo -aber auch ich- hatte seinen Spaß.


Vera, die Frau von Gerd, dem Sonnenschirn-Spender, fragte dann ernsthaft "wer will Kaffee? Und nachdem ich die Jacke zu spät angezogen hatte und etwas fröstelte, hab ich das gerne angenommen. Die hatten echt eine große Thermoskanne mit Kaffe, Milch, Zucjer und viele Becher dabei. Total nett! Ahh, war das eine Wohltat so ein Becher heißer Kaffee!!!!


Pünktlich um 13 Uhr kam ich zum Mittagesen nach Hause. Die Ragazzi's hatten aber wichtigeres zu tun als Essen zu machen, also hab ich Herrn Bofrost bequemt. Dann Mittagspause bis 15.30 und dann gemeinsame Abfahrt zum 50. Geburtstag von Susi in einer Grillhütte in Berkum.


Ich schlug vor, 20.30 als Heimfahrtzeit anzupeilen. Es war aber so nett und ich so fit, dass wir fast bis 23 Uhr durchgehalten haben. Es wurde nur auch hier wieder frisch. Und weil ich von Grill und Feuerschale wusste, hatte ich manche Klamotte blöderweise nicht mitgenommen, aus Sorge, die Sachen könnten danach nach Feuer stinken. Das würde ich beim nächsten Mal anders machen.....


ree

Jetzt hab ich's aber muckelig und hoffe, mich nicht erkältet zu haben. Schön war's!



 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page