Ein schöner Tag
- tanja0563
- 26. Sept.
- 1 Min. Lesezeit
Hach, was soll man am Ende eines solchen Tages bloß denken? Möge es viele helle und nur wenig dunkle Momente in derer Leben geben... wobei die Tatsache, dass Valentina auch an die Verstorbenen erinnert, die heute nicht mitfeiern konnten, von viel Reife und Lebenserfahrung zeugt.
Ah, das war heute wirklich herzallerliebst.....während ich mit Babsi und Werner morgens Kaffee trinken war, waren Roberto und Adamo beim Barbiere, was das Brautpaar und die Brauteltern so zu tun hatten, will ich im Zweifelsfall gar nicht so genau wissen. Gegen 12 fanden sich jedenfalls allmählich alle Gäste und Protagonisten im "SCORPION BEACH" in Ladispoli ein.
Die Braut fuhr irgendwann mit ihrem Vater in der Vespa vor, die standesamtliche Trauung vom Vortag (war kurzfristig vogezogen worden) wurde nochmal wiederholt, zudem gab es ein spanndendes Sand-Ritual und verschiedenene "Versprechen" seitens des Bräutigams aber auch seitens der Braut. Und dann wurde schon - schwupps- das Buffet eröfnet.
Es mag punktuell auch kitschig gewesen sein (O-Ton Valentina!) aber genau das wollen manche von uns auch unbedingt. Zu Essen und zu Trinken gab es auf Hochzeiten in Bologna vor 10-20 Jahren sicherlich deutlich mehr... aber geschadet hat uns die Kneipp-Kur auch nicht!
Heute sagen Bilder dann doch mehr als tausend Worte.....Schön war's...vielen Dank und Buona notte!!














Kommentare