top of page

drei und drei

  • tanja0563
  • 22. Okt.
  • 2 Min. Lesezeit

Heute vormittag war ich drei Stunden unterwegs in Sachen "Gesundheit": Blutabnehmen und Urinstatus im Krankenhaus. Obwohl ich im Wartebereich sogar im Sitzen einschlief und mehrfach geweckt und gefragt wurde, ob alles ok sei (was ich mit "naja" beantwortete) bin ich nach 2 Stunden frustriert gegangen: Ohne Ergebnisse. Wenn Werte völlig aus dem Rahmen fallen, werden die sie wohl melden. Aber nicht schön dass da in der Onkoambulanz alle so überarbeitet sind.


Zur meinem Physio-Termin habe ich es dann wegen einer geschlossenen Bahnschranke nicht mehr rechtzeitig geschafft. Die Schranke war -nicht übertreiben- mindestens 20 Minuten zu. Und weil ich dachte "nun kann es ja nicht mehr lange dauern" hab ich auch nicht kehrt gemacht und einen anderen Weg genommen. Aber so unfit wie ich mich fühlte, wäre die Physio-Einheit sowieso nicht viel wert gewesen. Ich habe stattdessen noch neue Termine ausgemacht und ich auf die Massageliege gelegt.

Zum Mittagessen hab ich mir Nudeln mit Tomatensauce gemacht und das Nickerchen war herrlich. Um 15 Uhr hab ich mich aufgerafft und war drei Stunden mit Edo mit dem Fahrrad unterwegs. Das war sooo schön! Weil auf der Hundewiese anfangs nichts los war, habe ich mich bis zum Rhein durchgeschlagen. Später war die Hundewiese nicht nur gut besucht, es kam auch so kräftig die Sonne raus, dass ich mich erst loslösen konnte, als die Sonne fast verschwunden war.


ree
ree

Marlene und ich kamen dann fast gleichzeitig bei mir an. Nach der Kürbissuppe als erstem Gang haben wir noch mein Auto von der Ladestation geholt. So hat Marlene auch endlich mal gesehen, wie behindert ich bin, also wie schwer mir das Gehen fällt. Das erklärt nämlich auch, warum alles so anstrengend für mich ist und ich mich irgendwie rar mache. Als zweiten Gang hatte sie Kartoffeln, Sauerkraut und Kassler zugestimmt. Ist ja auch so ein Herbstessen. Das Sauerkraut und die Kartoffeln fand ich ganz lecker. Aber das Kassler war komisch. Vielleicht war es doch keine gute Idee, es einfach in der Mikrowelle aufzuwärmen?


Morgen ist Donnerstag. Außer Doppelkopf am Abend steht nichts im Kalender. Ich bin gespannt, wie der Tag sich füllen wird!

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page