Üppig
- tanja0563
- vor 12 Minuten
- 1 Min. Lesezeit
"Sind die aber üppig" rief ich beeindruckt, als Birgit mir Samstag diese Pfingstrosen mitbrachte. Sie sind es noch immer und nun verströmen sie auch ihren aparten Duft. Was für ein Genuss!

Heute war ich zur Blutkontrolle im Johanniter. (Therapie ist am Donnerstag). Ich konnte wählen, ob der Port zur Blutabnahme benutzt wird oder nicht. Aber da sag ich nicht nein!
Danach bin ich weitergefahren zu Dm und zuhause habe ich dem heimkehrenden Kind Lachsfilet auf Pflücksalat mit Orange kredenzt.
Den Nachmittag hab ich im Halbschatten auf den neuen "Bäder-Stühlen" verbracht, bis es Zeit war, Kartoffel- und Süsskartoffel-Wedges zu machen. Da hatte ich seit gestern Hunger drauf, hatte mich beim (vorm) Doko aber doch von "zwei Pizzen zu dritt" überzeugen lassen. Sind auch zuhause im Ofen richtig knusprig und lecker geworden (Emilia: Hoppala, ok- die sind jetzt fertig!)
In welchen Zusammenhang passt das Wort "üppig" überhaupt? So richtig viel fällt mir nicht ein.
Mir fängt es immerhin an, im Vergleich zum Wochenende, besser zu gehen. Meine Willenskraft kann sich manchmal durchsetzen. Ich arbeite weiter dran!
Und morgen ist ein neuer Tag! Mittwoch..... und ich hab einen Termin beim Zahnarzt.....
Comments