Zusammen schlafen
- tanja0563
- 30. Juli
- 1 Min. Lesezeit
Nach nur 4 Stunden Schlaf war ich heute Morgen nicht überrascht über meine bleierne Müdigkeit. Aber ein Kaffee zuhause, einer im Johanniter nach der Blutentnahme, und einer zur Sicherheit dann noch am Bundeshäuschen haben mich fit genug gemacht für die Reise mach Zündorf.
Da haben Edo und ich die liebe Birgit vom Optiker abgeholt und dann zuhause mit Agnes einen leckeren Kaffee getrunken.
Irgendwie sah ich aber wohl doch müde aus und wurde eingeladen, drsussen ein kurzes Nickerchen zu machen. Das klappte auch sehr gut und dann gab es Blaubeer-Pfannkuchen für alle die, die wollten. Und Du ahnst es schon: das Mittagsschläfchen für alle die, die wollten.
Edo hat mich dann geweckt und ich hab es knapp rechtzeitig zur Physiotherspie geschafft (mit Abstecher zuhause um den Hund nicht im Auto warten zu lassen).
Zuhause hab ich dann noch zwischen zwei Schauern die neuen Blumen eingepflanzt. Bleiwurz und Rittersporn unter den Apfelbaum, die Löwenmäulchen neben die Akelei und die Bergminze als Aufheller auch dazwischen.
Die pinke Bartnelke steht nun ganz monochrom in der Ecke mit der rosa Geranie und den wilden Kronen-Lichtnelken. Und für den prächtigen Sonnenhut hab ich mit dem Spaten eine Beetverlängerung gemacht. Der steht nun goldgelb mit braunen Augen neben der Sonnenschirm-Beschwerungs-Anlage: Eckige Töpfe, die vor allem lila/blaue Petunien und Männertreu.





Kommentare