Wuschelweiss
- tanja0563
- 7. Aug.
- 1 Min. Lesezeit

Edo am frühen Morgen
Sehr idyllisch auch die Bank im Morgenlicht:

Dann ging's mit dem Rad zur Chemo. Hat alles gut und recht schnell geklappt. War schon um 12 wieder zuhause und Essen gab's erst um 13.30- doerv musste Emilia mich wecken, weil ich mal wieder im Strandkorb eingeschlafen war.... die Aussicht aus dem Strandkorb ist aber auch zu entspannend!!

Für das richtige Mittagsschläfchen hab ich es erst auf der Gymnastikmatte probiert, dann in der Hängematte- aber das Schläfchen vor dem Essen (und auch im Krankenhaus) haben offensichtlich
Also hab ich mir in den H...getreten und die Kühlfächer unter dem Kühlschrank abgetaut. Die Tür ging schon gar nicht mehr richtig zu. Seit Monaten warte ich auf eine gute Gelegenheit: wenig im Tiefkühler wäre zum Beispiel gut. Das tritt aber sowieso nie ein. Also hab ich die Kühlbox aus dem Keller geholt, die gefrorenen Vorräte zwischengelagert und abgetaut.
Radtour auf die Hundewiese: Edo's große (weiße) Liebe namens "Aska" kam wieder als wir noch nicht lange da waren....omg ist der verliebt!
Abendessen mit der Tochter. Zum geplanten Pfannkuchen-Backen hat es bei mir dann doch nicht gereicht.... stattdessen Wildreis mit Lachs und Gemüse von Herrn Bofrost.
Und jetzt hab ich noch die Tiefkühl -,Fälle twiederhergestellt : ausgeputzt, abgetrocknet, wieder eingeräumt und wieder eingeschaltetkl
Morgen ist ein neuer Tag!!




Kommentare