Wunderschön
- tanja0563
- 2. Juni 2023
- 1 Min. Lesezeit
Nur der Vollständigkeit halber erwähne ich es mal: wenn ich einen so wunderbaren Tag wie heute erleben durfte, bin ich soo dankbar aber habe auch ein wenig ein schlechtes Gewissen. So ein bisschen fühlt es sich an wie beim Monopoly gewinnen auch das geht halt nur auf Kosten derer, die verlieren. Auch wenn es im echten Leben weniger kausale Bezüge gibt als beim Gewinnen und Verlieren beim Spielen, die Gleichzeitigkeit und das Nebeneinander, der Kontrast von schön und häßlich, Freude und Trauer, ..... ist manchmal schwer auszuhalten.
Sehr vielen Menschen geht es nicht gut, aus den verschiedensten Gründen. Ich bin froh, wenn ich zumindest Anteil nehmen darf an diesen Sorgen....denn dass ich die Welt nicht retten kann, hab ich längst begriffen. Aber wenn es dann dem ein oder andren Freude macht, auch an meinem Glück teilzuhaben, dann ist das doch gut...
Heute fand meine zweite Wanderratten-Wanderung diesen Jahres statt. Wie waren zu zehnt, haben 11 km und 300 Höhenmeter bewältigt und vor allem hatten wir alle viel Freude dabei!!
Hier ein paar Impressionen, die die liebe Ariane eingefangen hat.






Die Schlußeinkehr im Weingut Sülz zusammen mit der Wandergruppe von Katharina sowie das Wanderführer-Treffen waren auch prima- rundum alles sehr gelungen. Ein wenig dazu beigetragen haben, dass ein paar Menschen einen schönen Tag mit lieben Wanderern hatten ist schon auch etwas, worauf ich etwas stolz bin :))

Comments