top of page

Weiter so!

  • tanja0563
  • 31. Mai
  • 2 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 1. Juni

Obwohl ich gestern noch sehr lange wach war und einem neuen Vergnügen nachging, während ich auf Emilia's Heimkehr vom ersten Clubbesuch in Köln wartete, bin ich mit mir in dem heutigen Tag ganz zufrieden.


Das Vergnügen besteht übrigens darin, im Internet Klamotten auszusuchen und in Warenkörbe zu legen, die Bestellung dann am Ende aber nicht zu tätigen. Aussuchen ja, kaufen nein. Sehr effektive Sparmethode. Und es ist ja nicht so, dass ich nichts im Schrank habe. Ich mag nur vieles nicht mehr und anderes ist mir momentan zu groß. Aber was weiß denn ich, wie sich das in Zukunft entwickelt!? Letzlich ist Mode schon auch ein Thema, das für Emilia sicherlich bedeutsamer ist als für mich.....aber auf mittlere Sicht werde ich mir mal das ein oder andere Teil aus Hanf gönnen. Sehr langlebig, bequem und nachhaltig. Und gar nicht so leicht zu finden in meiner Größe und so....


Immerhin habe ich Freitag für mich und meinen Gatten und Edo die Flüge für eine Woche Rom Ende September gebucht, wenn wir auf eine Hochzeit eingeladen sind. Emilia wird dann schon in Malaga sein. Sie ist ja im Grunde schon ab Mitte Juli unterwegs, erst mit Roberto auf Sizilien, dann mit Freundinnen auf Clubreise in Calella.


Ich verbringe den Sommer- kurzfristige Planänderungen ausgenommen- in Bonn mit Blutabnahmen, Chemo und Physiotherspie, mit hoffentlich immer länger werdenden Runden mit Edo, mit lieben Telefonaten und netten Besuchen. Und den Grundbedürfnissen: Atmen, Trinken, Essen und Schlafen. : ) Im Moment ist das meiste davon halt noch anstrengend, aber es wird besser.


Heute bin ich trotz der kurzen Nacht ganz gut und nicht zu spät aus dem Bett gekommen und hab ganz in Ruhe eine ganze Stange Sachen erledigt: schönes Frühstück, nettes Telefonat mit Franziska, mit Edo und dem Fahrrad nach Godesberg, in die Bibliothek, Pause am Markt mit Sonnenschein.....


Erst als ich dann doch recht schweissüberströmt im Aldi an der Kasse stand und mich bei dem Ehepaar hinter mir entschuldigte, weil ich meine paar Teile etwas ungeschickt ans Ende vom Band gepackt hatte und die Frau soo lieb meinte "alles gut, ist doch gar kein Problem", da wurden mir die Augen etwas feucht. Das ist dann die Anstrengung.


Aber dann hat sich Edo soo gefreut als ich wieder am Rad war, wo er ganz brav gewartet hatte, wie ich durchs Fenster beobachten konnte, da war wirklich alles wieder gut. Überhaupt- es ist so herzerwärmend wie die Passanten sich freuen wenn sie ihn sehen, oder vielleicht auch in Kombination mit mir ; )


Der Rest des Tages war dann eher Pause....Pasta mit Pesto unterm Apfelbaum mit Emilia und dann kam das angesagte Gewitter doch. Roberto kam auch vorbei. Und während die Ragazzi's Quatsch und Krach machten, hatte ich großen Spaß, Motive auf Einladungskarten für Emilia's Feier zu malen. Und Fieber habe ich auch heute keines bekommen- super!


ree

Und morgen ist ein neuer Tag!


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page