Viel hilft viel
- tanja0563
- 28. Nov. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 29. Nov. 2024
Zumindest beim Bewegen! Emilia ist heute mit Kopfschmerzen zuhause geblieben und am späten Vormittag haben wir zu viert einen Spaziergang über den Friedhof gemacht um Grün für den Adventskranz zu sammeln. Es schien da sogar noch die Sonne.
Ist richtig schön geworden, Emilia's Werk!

Nach dem Mittagessen bin ich dann nochmal zwei Stunden unterwegs gewesen. Ok- mit langer Pause auf der Hundewiese-Bank. Dort habe ich mich ganz nett mit einer Amerikanerin unterhalten. Und einen Aldi-Schlenker habe ich auch noch gemacht. Edo hat sooo brav draußen gewartet!
Danach schien aber auch er "durch" zu sein : ))

Heute habe ich sogar fast 10.000 Schritte gemacht. Und das Beste: die Nervenschmerzen im linken Bein werden mit jedem Schritt weniger!!! Ich bin weiter zuversichtlich, dass meine Alltagsmobilität immer besser werden wird.
Allerdings habe ich heute auch eine traurige Entscheidung getroffen: nach 8 Jahren verlasse ich die Wanderratten. Bei allem Optimismus: Wandern werde ich wohl nie mehr können. Ich möchte da nun, bzw. beim nächsten Wanderführer-Treffen im Januar, einen ordentlichen Schlusstrich ziehen. Und dann kann auch was Neues beginnen.
Wir schauen nun genüsslich die 1% Show und raten mit : )




Kommentare