top of page

Tagespresse

  • tanja0563
  • 21. März
  • 1 Min. Lesezeit

Heute hatte ich fast nichts vor- und es wurde ein total schöner, saftiger Tag!! Endlich mal wieder Kaffee mit Maura und vorher eine so kleine Runde mit Edo (und ohne Rollator) dass ich erst auf den letzten 30 Metern Schmerzen bekam. Später habe ich mich bis 15.30 zuhause aufgehalten und da sind es nur wenige Bewegungen, die mir weh tun: alles was mit weit vorbeugen zu tun hat.


Von 15.30 bis 18,00 war ich dann unterwegs: Laden (Auto) in der Rheinaue und zur Hundewiese. Der Hinweg war ganz ok, leider hielt sich an der Bank auch ein kläffender Hund auf, der mich letztlich in die Flucht geschlagen hat. Es war ein ängstlicher Hund und auch die Halter konnten ihn nicht beruhigen. Und weil er aus dem Tierschutz kommt, wird ihm schnell alles verziehen. Irgendwie schade, denn ich wäre gern noch etwas geblieben.

Der Rückweg zum Auto war schwer, so wie auch der kleine Stop beim Aldi. Wenn ich dann heimkomme, Emilia das aus-und einräumen übernimmt und ich mich aufs Sofa werfe und nur noch "ahhh" denke, das ist schön.


Hier noch ein Bild vom gestern gewaschenen Edo:


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Nix neues

Heute habe ich von Esther, die ihr Plümo dabei hatte, noch Nachhilfe im Entspannen bekommen. Erster Kaffee um 8.30, dann schnacken und...

 
 
 

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page