top of page

Suchen

  • tanja0563
  • 3. Jan.
  • 2 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 4. Jan.

Nach meiner Willenskraft und einem Grund, heute schonmal früher aufzustehen, hab ich von 7 bis 8 vergeblich gesucht. Aber mit Radio an einfach liegen bleiben, das ist soo köstlich...erst die Lust auf einen Cappuchino hat mich dann mobilisiert- aber auch nur, weil zudem ein kurzes Telefonat mit Ellen in Aussicht stand.


Die Physiotherapie im Fitnessstudio mit Niklas war wieder super. Drei Übungen an Geräten, je drei Sätze mit 20 Wiederholungen bei einem Gewicht, dass das Ganze nicht zu anstrengend war, aber ich mir gut vorstellen kann, dass der Muskelaufbau total stimuliert wird. Den ganzen Januar durch hab ich Dienstags und Freitags um 9 Physio-Termine und freu mich drauf.


ree

Nach den Übungen habe ich in der sportlichen Atmosphäre -ich mag auch die Musik dort- noch einen Milchkaffee getrunken und mit mir gerungen, ob ich noch in der Onkoambulanz aufschlage oder eher nicht. Ich habe es schließlich dem Schicksal, bzw. dem Ergebnis der Parkplatz-Suche überlassen.


Tja- ich habe nicht nur direkt vorm Krankenhaus einen Parkplatz gefunden, sondern außerdem die easypark-Funktion in meinem Auto entdeckt. Seehr praktisch. Statt Parkschein ziehen drücke ich da im Navi auf Ok. Und wenn ich wieder losfahre wird auf die Minute abgerechnet und das geht dann auf die Rechnung von der Ladekarte.


Meine Ärztin ist noch im Urlaub, ich habe aber Blut abnehmen lassen und mir Rezepte und für Dienstag einen Termin geben lassen. Sie sollte doch immerhin wissen, wie (nicht gut) es mir geht. Der Husten tut im Rücken und den Rippen weh und es wird seit drei Wochen nicht besser. Bin gespannt auf den Entzündungswert.....nachdem ich gestern den CT-Befund gelesen hab, bin ich weniger sicher, ob sich das alles durch die Metastasen erklären kann.


Wieder zuhause gab's etwas Pause, dann Regenbogenreis mit Hühnchen (Bofrost) und Emilia's Eisbergsalat mit gebratener roter Beete, gebratenen Pastinakenscheibchen und Feta. Den hat sie sich gestern ausgedacht und es schmeckt echt gut.


Dann kam Birgit und wir haben es uns bei sehr leckerem mitgebrachten Kuchen (ohne Zucker, ohne Weizen!) gemütlich gemacht.

ree

Die für heute auch noch geplante Einkaufsrunde haben Emilia und ich dann beim Haus des Döners abgekürzt und Apotheke und Supermarkt ect auf morgen verschoben. Zum Döner gab's "30 über Nacht", eine süße Komödie.


Der dritte Tag des Jahres war doch ganz schön. Ein Schritt nach dem anderen!


PS: Und wer hat im Sofa-Suchbild den Edo entdeckt??

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page