Spiele-Abend
- tanja0563
- 3. März 2024
- 1 Min. Lesezeit
Nach einem gemütlichen Frühstück mit Ellen an einem herrlichen Frühlings-Morgen gabs's den zweiten Kaffee bei Stefan. Zu viert haben wir dann zunächst dem Markt und dann Oosterik einen Besuch abgestattet.

Es war erstaunlich wenig los?! Und ich musste lernen, dsss Hunde auf dem Wochenmarkt verboten sind. Also hat Edo sich das Treiben aus meiner Handtasche angeschaut.
Bei Oosterik in Holland (wo es ja auch nur Pflanzen, keine Lebensmittel gibt) durfte er wieder selber laufen. Ich bin nicht sicher, was ihm besser gefällt!

Dann stand einkaufen, Tomatensuppe kochen und einen schönen Nachmittag mit Ellen verbringen an. Ab 17 Uhr trudelten dann unsere Freundinnen für den Spieleabend ein, der mich natürlich vom malen abhielt. Dieses Stillleben hole ich dann morgen nach:


Gespielt wurde Just one, Bluff und Nochmal so gut. Dann war es schon Mitternacht und die Energie bei uns sechs Damen reichte nur noch zum Quatschen... eigentlich schade! Wir hatten noch so viele tolle Spiele direkt vor der Nase liegen..... aber auch ich bin auf dem Stuhl sitzend in eine Art Halbschlaf gefallen..... hach- dafür dass ich so gerne spiele, spiele ich viel zu selten!!!
Da kommt mir ein Lied in den Kopf: kennst Du das auch? "Komm und spiel mit mir"




Kommentare