top of page

Schniefnase

  • tanja0563
  • 10. Sept. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Während ich gestern noch ohne großes schlechtes Gewissen meinen leichten Schnupfen in die Öffentlichkeit getragen habe zum Doppelkopf spielen, hat die Chorprobe heute keinen Sinn. Meine Stimme ist eher Bass Lage und ich möchte ja wirklich niemanden anstecken. Im Krankenhaus laufe ich auch mit Maske herum.


Aber der Schnupfen ist sicher nicht der interessanteste Aspekt meiner Gesundheit. Denn heute war das MRT. Weil ich nicht weiß, wann ich vom Neurochirurgen Feedback auf die Bilder bekomme und es bis Donnerstag, wenn ich Prof. Ko sehe, noch so lange ist, habe ich mit dem Radiologen über die Aufnahmen gesprochen . Und die sehen gar nicht so schlecht aus: die Bestrahlung hat sehr gut gewirkt. Alles was da war und nicht hingehörte, ist verschwunden. Nur an/neben der Niere gibt's eine Metastase, die wächst. Was wir damit machen, wird am Donnerstag besprochen.


Bezüglich der Wirbelsäulenentzündung im Lendenwirbelbereich konnte man sehen, dass die Entzündung fast ganz weg ist und ich bin gespannt, ob die Antibiose nun aufhören kann oder wir noch weitermachen.


ree

Sogesehen eigentlich gute Nachrichten aus Bonn!


Emilia und ich haben heute Nachmittag das Wohnzimmer aufgeräumt. Es ist so schön, dass wir sehr ähnliche ästhetische Ansprüche haben. Und jetzt machen wir uns einen sehr gemütlichen Abend. Mit Beemster Gouda auf Knäckebrot, Salat, Hühnerbrühe, Pfefferminztee und Gilmore Girls.







 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page