top of page

Schallmauer

  • tanja0563
  • 12. Aug.
  • 2 Min. Lesezeit

Es gibt so Sachen, die sind eindeutig gut und richtig und wichtig- und trotzdem kriegt man sie nicht in den Alltag integriert. Die Benutzung von Zahnseide gehört für mich dazu. Wobei ich gerade in einem Roman gelesen habe, dass die Protagonistin überrascht war, dass ihr Ex-Partner es eklig fand, dass sie im Wohnzimmer in seinem Beisein Zahnseide benutzt hat.


ree

Also, Zahnseide habe ich bislang nur im Bad benutzt. Vielleicht würde ich sie öfter anwenden, wenn ich das auf dem Sofa beim Fernsehen tun würde? Ich würde ja sogar niemanden stören, denn ich wohne ja vorwiegend alleine. Hm...


Dass ich Zahnseide nicht benutze, finde ich im Grunde nicht so fatal. Eine andere Sache, die wichtiger wäre, wäre mehr Sport/Gymnastik!!! Ich merke, dass es mir an den Tagen mit Physiotherapie besser geht. Es fühlt sich an, als müsste ich jeden Tag einfach nur eine Art Schmerz-Schallmauer durchbrechen: durch Bewegung.


Bei der Physio werde ich dazu ja quasi "gezwungen". An den Tagen ohne Physio kriege ich es einfach noch nicht hin, mich zuhause dazu zu motivieren. Es gibt hier zuhause aber auch keinen schönen Platz dafür. vielleicht sollte ich einfach jeden Tag ins Fitness-Studio fahren, um durch Bewegung die Schmerz-Schallmauer zu durchbrechen?


Vielleicht sollte ich das wirklich mal angehen. Da finde ich es schön, die Musik ist gut, die Leute nett. Es wäre doch viel schlauer, so die Schmerzen in den Griff zu kriegen statt die Dosis der Schmerzmittel zu erhöhen!!


ree

ree

Heute haben mich Edo und die Aussicht auf Frühstück zumindest aufs Sofa gelockt. Die Gymnastikmatte hat mich zwar angelacht, aber ......der Schweinehund war stärker. Immerhin hab ich die Tageszeitung und in dem Roman (Elisabeth Strout: Am Meer) gelesen.


Gegen 11 kam dann Edo auf seine Kosten. Es war nett auf der Hundewiese und dann hab ich die lange Mittagspause genossen. Der Bofrost-Mann hat mir Nachschub und Eis gebracht. Ich habe ihn hereingebeten, um sich kurz abzukühlen: 23 Grad drinnen gegen 33 Grad draußen....


ree

Die Chorprobe war heute ganz ok. Wir proben ja in einer Kirche, darin ist es schön kühl. Wir waren in kompletter Besetzung, also 11 Leute.


Ein guter Tag. Aber wie soll es auch anders sein, schließlich ist es der Geburtstag meines kleinen Bruders! Es war schön, mal wieder mit Nordhorn zu telefonieren : )


Morgen ist ein neuer Tag. Mit Physiotherapie. Und es wird noch mehr Tage mit Fitness-Studio geben!!! Und wenn es nur für eine halbe Stunde Gymnastik ist!! Toll auch der neue Trailer.....





 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page