Sachte, sachte
- tanja0563
- 21. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Gestern Abend seit langem mal wieder Chor, heute begann der sonnige Tag mit einem schönen Telefonat mit Christine um 7.45 . Später bin ich zur Blutabnahme im Krankenhaus mit dem Rad geradelt, was diesmal besser geklappt und nicht weh getan hat in der Hüfte, das war schon alles fein. Und Daisy hat die Wohnung fein gemacht.
Wieder zurück hat Edo sich ein Nickerchen gegönnt- ich dann auch.

Mittags gab es sehr netten Besuch von Caren und ihren Kindern, die ja nach den Jahren in Hongkong nun in Namibia leben und das Wiedersehen war richtig schön! Nach Siegburg zum Bahnhof hab ich die drei dann auch noch gefahren. Vielleicht konnte ich ihnen so ein weiteres DB-bzw Öffi-Abenteuer ersparen. Zusammenstoßende Züge in Malmö, Feuer im Zug in Hamburg, Böschungsfeuer in Köln , ... das geht ja auf keine Kuhhaut!!

Auf dem Heimweg gab's den obligatorischen Stop mit Laden und Hundewiese mit Edo in der Rheinaue. Spielkameraden waren auch da.

Zuhause rückblickend hab ich dann in angesichts all dieser Aktivitäten ganz schnell Pause gemacht. Genaugenommen hab ich schön mit Birgit telefoniert und geduscht während Emilia wie angekündigt das Abendessen gezaubert hat (obwohl sie einen sehr langen Tag hatte) und dann die ARD-Komödie "Nimm Du ihn" genossen.

Wäre ja schon schön, wenn ich für die Geburtstagsvorbereitungen auch soviel Energie hätte......und da morgen Chemo-Pause ist, stehen die Chancen ja vielleicht ganz gut?!




Kommentare