top of page

Rotbäckchen

  • tanja0563
  • 9. Apr.
  • 1 Min. Lesezeit

Das Fieber ist runter! Mein Kreislauf hängt noch etwas durch aber ich bin mobil. Das Antibiotikum muss ich mindestens 5 Tage bekommen- ich strebe eine Entlassung am Samstag an. Und dass ich bis dahin aussehe wie Rotbäckchen.

ree

Gerade hatte ich noch Besuch vom Chefradiologen. Als wir heute Mittag mein MRT der Lendenwirbelsäule besprochen haben, konnte er zwar sagen, dass dort die Entzündung NICHT ist und es ein Wundwasser-Kissen gibt, das man punktieren sollte. Er hatte aber, wie er jetzt zugab, gar nicht verstanden, dass ich vor 2 Wochen nochmal operiert worden bin. Er schien sehr erleichtert, dass er durch Aktenstudium herausfinden konnte, dass ich nun (endlich) von einem guten Bekannten "ordentlich ordentlich" operiert wurde.


Er hatte auch das Ct meiner Lunge angeschaut. Dass, was da am ehesten die Entzündungswerte hochtreibt, sind aber wohl meine Metastasen. Tja- danke für die Info. Ganz gut, wenn einen ab und zu jemand auf den Teppich holt und sagt, wie es um einen steht. Aber dann bitte schnell wieder vergessen.


Ich setze ja jetzt viel Hoffnung auf die Chemo, die nach Ostern losgehen soll. Allerdings brauche ich für die Chemo den Port! Der Radiologe meinte, wenn die Entzündungswerte unter der Antibiose sinken, könne man den Port auch Freitag legen. Und sonst eben nach dem 22.4.


Gleich besorg ich mir die Telefon-und TV-Karte. Dann kann ich nachher eine Doku über das Hohe Venn gucken! Das ist hier in der Eifel ein Hochmoor, in dem man auf so Planken-Wegen spazieren kann.


ree



 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page