Pfingsten
- tanja0563
- 20. Mai 2024
- 1 Min. Lesezeit
Tadaaa: das ist meine Pfingstsrose im Vorgarten...zwar ein recht helles Pink, aber mit einem sehr betörenden Duft.....

nur die dunklel-pinken wie die von meiner Cousine Jasmin sind noch schöner...
Und diese ungefüllten Exemplare gefallen den Hummeln und Bienen wohl am besten....die wachsen im Garten meiner Nachbarin von oben und in unseren Garten hinein. Ein gern gesehener Gast.

Und apropos Gäste: tadaaaa zum zweiten: Nach fast eineinhalb Jahren, die Edo nun schon bei uns lebt, ist endlich das Gartentörchen fertig!! Was lange dauert wird endlich gut und währet ewiglich oder wie geht der Spruch? Nun kann man (Nicole!!?) endlich wieder hintenrum zu uns in den Garten gelangen und muss nicht mehr über den provisorisch als Absperrung umgekippten Tisch klettern. Ist ja doch wirklich hübsch geworden, muss ich anerkennen. Mal sehen, ob ich vor das Törchen (und unter dem Kirschbaum) noch schönen Schattenrasen anpflanzen kann.

Heute hab ich es ruhig angehen lassen: Telefonate mit Ellen und mit Anke, Dagmar holte ihre Kuchen-Box ab, ich habe ein Loch in einer ganz tollen Hose (von Mirella) aus Tencel gestopft und in welchen Löchern wohl die restliche Zeit versickert ist, kann ich gar nicht sagen. Ist aber auch nicht schlimm. Denn morgen ist ein neuer Tag : ) Schulfrei, mit Physiotherapie, Besuch von Birgit und Chor!





Kommentare