Pendeln
- tanja0563
- 6. Aug. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Pendeln vor allem einpendeln, muss ich noch mein Aktivitätslevel: Samstag war es vielleicht was üppig da hab ich mich dann Sonntag und den halben Montag erholt, bis ich diese Back-Ideen hatte. Heute war ich ganz motiviert, meine Ideeen zuende umzusetzen und hab entsprechend viel gemacht .... bin jetzt aber wohl wieder ein bisschen kaputt.
Heute konnte ich an der Chorprobe teilnehmen, weil die Probe bei mir auf der Terrasse stattgefunden hat, allerdings von 19 bis 21:30 Uhr und das war für mich zu lang und vor allem zu intensiv. Meine Stimme ist auch ganz schön dünn geworden.....aber ich hatte keine Uhr an und dachte auch, es würde zeitiger dunkel und natürlich hat es total Spaß gemacht!
Ich werde das schon noch lernen. Morgen habe ich direkt wieder eine Gelegenheit dazu: ab dem späten Nachmittag bekomme ich sehr lieben Besuch, der sich schon im Vorfeld gegen jegliche Aktivität meinerseits strikt gewehrt hat. Naja- der Pflaumenkuchen ist nun schon fertig, mal sehen, ob er schmeckt.
Die Pizza für den Chor hatte einen kleinen Roggenanteil, das war nicht so der Renner. Aber der Belag ohne Tomatensoße mit Mozzarella, Pilzen, Pfeffer, Olivenöl einerseits und das zweite Blech mit Mozzarella, gekochten Kartoffelscheiben, Rosmarin, Öl und Mini-Tomaten Vase fand ich sehr gelungen. Ich hab die ja gemacht, weil ich Lust auf Pizza hatte. Das hat geklappt! Und trotzdem keine Reste, Juchu!

Die Sonnenblumen von Helga halten schon eine Woche und sind noch soo schön. Seit einer Woche bin ich wieder zuhause.....es kommt mir viel länger vor, als wäre der Monat im Krankenhaus nur ein schlechter Traum gewesen.....




Kommentare