top of page

Paddington

  • tanja0563
  • 9. Feb.
  • 2 Min. Lesezeit

Als ich gestern den Blog schrieb und als der Veranstaltungshinweis einer Freundin in mir vor allem ein "O Gott ist das anstrengend" auslöste, da hab ich mich total erschreckt. Wie war das mit de Komfortzone, die immer kleiner wird, wenn man nicht mehr an seine Grenzen geht?!


Menschenmassen müssen es -wegen Ansteckungsrisiko- ja trotzdem nicht dauernd sein, aber immerhin waren Emilia und ich heute Nachmittag im Kino! Ok, das Parkhaus war voll und nachdem ich zwar gut in bestimmt 10 Zügen gewendet habe, hab ich die Kurve zur Ausfahrt falsch genommen und bin vorne mit der Schürze eklig aufgesetzt auf einem Bordstein, der da überhaupt nichts zu suchen hatte und sogar mit Metall überzogen war. Bestimmt war ich nicht die erste, der das passiert ist. Fieses Geräusch. Geguckt hab ich erst später. Sieht auch fies aus.


Davor musste ich aber nach der blöden Einfahrt zur Ausfahrt noch ausfahren. Und am besten links abbiegen, was man aber besser nur macht, wenn keiner guckt. Es sah schon ganz gut aus, aber es lief noch eine Frau vor meinem Auto nach rechts Richtung Kinoeingang. Ich dachte dann, sie wäre fertig mit vorbeigehen, als ich langsam den Fuß von der Bremse nahm- aber nix da, die liebe Frau hatte kurze Beine oder viel Zeit und war erst ganz knapp vorbei und hat sich fürchterlich erschrocken. Also ich hab sie nicht berührt und bin dann wie gewünscht fix links abgebogen und hab bei der Ladestation einen Parkplatz gefunden. Aber Emilia war außer sich weil die arme Frau sich wohl wirklich doll erschreckt hat.


Es stellte sich heraus, dass sie im selben Film gewesen war und ich hab sie hinterher angesprochen und mich entschuldigt. Sie war erst ganz verdattert aber dann war alles gut und ich hab auch nicht geheult obwohl ich wegen der ganzen Situation etwas angefasst war. Und natürlich frage ich mich auch, ob das nun einfach doof gelaufen ist oder ich mir mehr Gedanken über meine Fahrtauglichkeit machen muss.


Den Film kann ich empfehlen, wir fanden ihn alle beide schön. Ich frag mich, ob der Eingang zum Eldorado Machu Picchu war- ich denke schon aber frage mich, warum das nicht gesagt wurde? Die Bilder sind schon echt schön- hoffentlich träume ich heute davon!


Außer Kino war es mir heute aber auch an anderen Stellen möglich, mehr zu machen:

Schon um 9 bin ich das erst mal mit Edo losgezogen und sogar bis zur Hundewiese! Meist ohne Leine aber mit kürzerem Abstand zwischen uns, ich hab ihn nicht so weit vorlaufen lassen.


Es verlangt volle Konzentration aber klappt dann doch gut. Es verlangt auch eine Haltung/Spannung/Autorität, die ich schlichtweg nicht habe, wenn ich stärkere Schmerzen habe als heute. Aber heute war ein guter Tag.


ree






 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page