top of page

Nordisch by nature

  • tanja0563
  • 10. März 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Immer wenn ich gerade denke "ach, ich bin gaanz genügsam- ich brauch keine Abenteuer"... schlafen, essen, spazieren gehen, ab und zu mal mit jemandem nett reden und mich kreativ betätigen, das reicht mir zum glücklich sein... immer genau dann steht irgendwie doch ein Abenteuer an. Ein schon länger geplantes oder was spontanes- jedenfalls sind sich dann ja doch nie 2 Tage in Folge ähnlich.... und eigentlich genieße ich es dann auch total, aus der soeben entdeckten Routine direkt wieder auszusteigen.



Diesmal war es die Reise nach Hamburg zur Cousine und Familie. Und wenn jemand eine Reise tut- (keine Ahnung wie das Lied/Gedicht eigentlich weiter geht) dann erfindet man sich ein stückweit neu, oder? Ich versuche dann stets, nur das allernötigste mitzunehmen und nur Klamotten, in denen ich mich wohl fühle. Und beim Reisen ist man so auf sich selbst zurückgeworfen, auf das essenzielle reduziert. Mein Haus, meinen Garten, mein Auto - das lass ich alles zurück...wie gut dass ich immerhin meinen Hund dabei habe!!! Aber ich spüre mich selbst deutlicher, wenn all das, was mich im Alltag mitdefiniert, wegfällt.


Die Reise hat gut geklappt. Mit der 16 nach Köln ist halt suboptimal denn es dauert über eine Stunde, aber ich war früh wach gewesen und war tiefenentspannt mit Musik auf den Ohren und Edo auf dem Schoß.


Der Tag mit Steffi und co war superschön und harmonisch... es gab lecker Fisch und Gemüse mit Sauce Hollandaise- mir war gar nicht klar wie sehr ich damit Frühling verbinde! Waldspaziergang und Tee in der Sonne, "nochmal" spielen und selbstgemachte Pizza genießen. Danke!!!


Edo schläft schon- ich gleich auch! Guten Wochenstart!!


ree

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page