Nicht mein Montag
- tanja0563
- 28. Juli
- 1 Min. Lesezeit
Puh, das alte Problem: es geht mir zu gut um weniger zu machen, dafür ist meine Willenskraft zu stark. Aber im Grunde bin ich zu schlapp.... zumindest wenn ich Pause mache, merke ich das.
Aber weil sich das nicht gut anfühlt, hab ich schon gar nicht mehr soviel Lust, Pause zu machen!
Aber nach der Physio war ich auf dem Blubberbett- und danach kurz im Lidl einkaufen. Nach dem Mittagessen (getoastetes Ciabatta Brot mit Ziegenfrischkäse und Spinat-Pinienkern-Aufstrich sowie Avocado, Tomate und Mozzarella) hab ich "Meine kleine Farm" geschaut als Pause.
Und dann bin ich dem Tip von Hildegard und Willi gefolgt und zu Breuer's Gartenparadies gefahren und hab Bartnelken und Löwenmäulchen (und wenig anderes) gekauft. Auf dem Rückweg ein Stop an der Hundewiese und nach einer Videokonferenz mit der Frauenselbsthilfe Abendessen (Steak mit Zucchini, Pilzen und Zwiebel) und der Film "der Nachname".
Nett war, dass auf dem Gartencenter-Parkplatz eine Frau mir Hilfe anbot. Aber nicht weil ich so aussah, dass ich persönlich Hilfe brauche, sondern vielmehr die Pflanzen in meinem Kofferraum, die sich halt etwas ducken mussten, damit die Klappe zugeht. Ich glaube, da konnte die Dame mir nicht wirklich helfen - aber sie wirkte etwas konsterniert wie "hart" ich mit den Blumen umging. Tja- das Leben ist halt kein Ponyhof.
Und morgen ist ein neuer Tag!






Kommentare