top of page

Milchreis

  • tanja0563
  • 8. Juni 2024
  • 2 Min. Lesezeit

(....)

Ich lasse hier mal ganz viel weg, weil mir das Lesen dessen, was ich vom gestrigen Tag und heute Nacht berichten könnte, unzumutbar erscheint. Wie gut, dass es vorbei ist.


Und dennoch: wie gut, dass ich es gewagt habe, mich ein drittes Mal operieren zu lassen! Alle guten Dinge sind halt drei!


Denn als ich heute Vormittag endlich eine passende Dosis an Schmerzmitteln bekommen habe und dann auch einen ersten Aufsteh-Versuch wagen durfte, hatte ich das "aha-Erlebnis", das wohl eigentlich am 19. April hätte stattfinden sollen: keine Schmerzen beim Aufsetzen, Sitzen, Aufstehen- und ich kann ganz gerade stehen und auch gehen!


Nun bin ich sehr optimistisch, dass ich, wenn ich mich nach und nach von Blasenkatheter, Drainage und zentralem Venenkatheter verabschieden kann, einen Zustand mit deutlich mehr Lebensqualität und viel weniger Schmerzen genießen darf!


ree

In dieser Stimmung habe ich heute Mittag Milchreis mit Zimt und Zucker und roter Grütze genossen. Traude und Stephan kamen zu Besuch und das fühlte sich an wie ein "Willkommen zurück im Leben". Mit den beiden gibt's immer was zu lachen und heute sogar Erdbeeren aus eigener Ernte!


Ganz spät gab sich auch noch mein Gatte die Ehre, der soo erleichtert ist, dass es gut gegangen ist. Er war nämlich sehr skeptisch und klar dagegen, dass ich mich ein drittes Mal operieren lasse. Sich an solchen Punkten nicht einig zu sein, ist schon kniffelig.


Umso mehr bin ich froh, zusätzlich ein Netz von lieben Menschen zu haben, das mich trägt!! Und dem ich hoffentlich auch immer wieder mal was zurück geben kann.


Mir scheint die Abendsonne ins Gesicht und morgen ist ein neuer Tag! Bis zum Ende der Woche werde ich wohl noch hier bleiben müssen, aber bestimmt auch mit netten Stippvisiten.




 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page