top of page

Laden

  • tanja0563
  • 22. März
  • 1 Min. Lesezeit

Wenn ich in Mechernich im Krankenhaus bin, rechne ich nicht mit Besuch, das ist echt weit. Roberto und Emilia werden es am Wochenende vielleicht mal schaffen, Anke hat es für Samstag Vormittag auch vor, aber ich stell mich darauf ein, meinen Bedarf nach Kontakt mit lieben Menschen telefonisch decken zu müssen. Die Telefonate gestern und heute Morgen haben mir nochmal in Erinnerung gerufen, wie viel das wert ist.


Heute hatte ich aber auch das Vergnügen, Zeit mit netten Menschen zu verbringen. Roberto kam zum Mittagessen kochen und hat dann verschiedenes mit Emilia gemacht.



Ich habe nach dem Essen eine Mini-Runde mit Edo gedreht und dabei ergab sich ein nettes Tête-à-tête mit zwei Nachbarinnen. Die eine hatte sogar Picknick für uns dabei. Eine Zimtschnecke für mich und Quark mit Josterbeeren für sich. Sehr netter Plausch.


Der plötzlich einsetzende Regen und ein besorgter Anruf von Emilia setzten dem Ganzen ein Ende und ich hab auf dem Sofa ein gepflegtes Nickerchen gehalten. Ich glaube, nachdem ich zuckriges gegessen habe, überfällt mich der Schlaf.


So war ich dann aber frisch für den fast spontanen "Zwischenstopp"- Besuch von Frauke. Somit konnte ich heute meinen Akku richtig schön aufladen : )

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Nix neues

Heute habe ich von Esther, die ihr Plümo dabei hatte, noch Nachhilfe im Entspannen bekommen. Erster Kaffee um 8.30, dann schnacken und...

 
 
 

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page