Kaufrausch
- tanja0563
- 4. Jan.
- 1 Min. Lesezeit
Heute hat sich dann endlich mal wieder die Kraft meines Willens gezeigt: pünktlich um 10 haben Emi und ich die gestern abgebrochene Tour fortgesetzt: Autowaschen, erfolgloser Abstecher zum Siemens-Schuhcenter weil ich den Weg nach Mehlem-Süd so mag, Apotheke und Edeka in Plittersdorf, Aldi mit Ladepause.
Mittagspause zuhause und um 15 Uhr Start in die zweite Runde. In der Bad Godesburger Innenstadt wurden wir fündig: zwei Jeans und Basic Oberteile für Emilia, sowie tolle Schuhe und (dann doch) ein City-Rucksack für mich. Zum perfekten Glück fehlten dann noch Schuhe für Emilia. Die Sneaker, auf die sie seit dem Sommer spekulierte, gab es aber nur bei Snipes in Bonn.
"Hm, machen wir das vielleicht Montag, Mama? Du bist doch bestimmt erschöpft..."
Nö, ich will das jetzt erfolgreich abschließen. Also zack die B9 runtergeflitzt (da muss man 70 fahren, das find ich sooo schnell!!), in die Marktgarage, kaum 100m zu laufen zum Laden, Schuh war da, gefiel und passte. Und passt ja mittlerweile auch länger. Da lohnt es sich, auch wenn es kein Schnäppchen ist.
Um 18 Uhr waren wir wieder zuhause und Roberto vertrieb sich dort puzzlend die Zeit. Emilia hat dann ihren leckeren "bunten Salat" zum Abendessen kredenzt und ich bin froh, dass mir dieser Tag mal wieder gezeigt hat, wie wichtig es für mich ist, mir Ziele zu setzen!
Und noch ein Rätselbild: Erkennst Du noch, was das ist?





Kommentare