Im Takt
- tanja0563
- 30. Juli
- 2 Min. Lesezeit
Tja, im Takt bin ich nicht gerade..... heute Vormittag bin ich immer wieder eingenickt bis Zeit zum Mittsgessen war. Nach der Kartoffelsuppe (Bofrost) noch ein bisschen Pause und dann so langsam ging es mir etwas besser.
Heute bin ich auch wieder zur Chirprobe gefahren. Vorher habe ich die anderen gebeten sich vorzustellen, ich hätte ein Schild auf dem "zerbrechlich" steht um den Hals. Uta fasste es ganz passend zusammen als sie später meinte, man würde sehen, dass ich nicht so recht weiß wohin mit mir. In der Tat ist es nun schon eine Woche, seitdem mir die Muskeln in Schultern so weh tun. Es kann auch einfach nur heftiger Muskelkater sein!
Immerhin habe ich mir heute Magnesium und Elotrans aus der Apotheke geholt. Und einen Banane-Schoko-Eisbecher in der Eisdiele nebenan. War richtig lecker und Edo hat sich gut benommen. Danach wollten wir auf die Hundewiese- aber ein kräftiges Gewitter hat uns die Tour vermasselt. Sind aber nicht so völlig durchweicht zuhause angekommen wie neulich.

Die Chorprobe stand dann unter keinem guten Stern: Magda musste sich in der letzen halben Stunde hinlegen denn es ging ihr nicht gut. Wir haben noch 2-3 Liedchen geträllert, die gleichzeitig als "Gute Besserung" und "Gute Nacht" gemeint waren, bevor wir sie mit dem Auto heimgefahren und hingelegt haben. Hoffentlich geht's ihr bald besser.
Nach soviel Schlafen am Vormittag hab ich beschlossen, nicht müde zu sein und mal endlich klar Schiff zu machen, bevor morgen Daisy schon wieder kommt. Prime zum Filme gucken spinnt gerade irgendwie....

also hab ich zum Tatort die Wäsche gemacht, nachdem ein toller Salat als spätes Abendessen auch noch drin saß.

Ich freu mich sehr auf morgen: nach dem Blutabnehmen geht's nach Zündorf zu Birgit!




Kommentare