top of page

Gustav

  • tanja0563
  • 21. Feb. 2024
  • 2 Min. Lesezeit

ree

Heute habe ich den Tag mal mit (aus)malen dieser Malvorlage aus einem wunderschönen Block von Nachbarin Kathrin begonnen. Durch den schwarzen Hintergrund sieht es automatisch irgendwie edel aus und es macht mir Spaß, Farben auszuwählen.


Dann hab ich mit der Nebenkostenabrechnung angefangen, war mit Roberto im Wissenschaftszentrum Kaffe trinken, später bei der Therapie im Johanniter-Krankenhaus. Interessant war, dass am Ende bei der Absprache der nächsten Termine auffiel, dass ich das Nivolumab eigentlich alle zwei (nicht drei) Wochen bekommen soll. Das hab ich nicht gewusst und obwohl ich letzte Woche zum Blutabnehmen dort war, ist niemandem aufgefallen, dass ich eigentlich für Therapie angemeldet war.


Das Verschieben der ja auch häufigeren Termine hat schon irgendwie Auswirkungen auf meinen Kalender- aber wenn ich ehrlich bin: ich mache momentan so wenig (für meine Verhältnisse) und bin was das Gehen angeht, immernoch so eingeschränkt (max 1km), dass Reisen eigentlich eh keinen Sinn macht und die Therapie hat nunmal Priorität. Ich bin ja schon froh, dass ich mit den starken Schmerzmitteln ganz gut durch den Tag und die Nacht komme. Auch die Morgende sind mittlerweile ganz erträglich. Die Nebenwirkungen (Müdigkeit, Verstopfung) machen es im Grunde leichter, die Bälle flach zu halten und ich glaube, das eine Medikament (Pregabalin) ist gegen Nervenschmerzen (Ischias) aber beruhigt auch und soll mich bei Laune halten. Funktioniert ja ganz gut. Aber das gilt wohl vor allem zuhause, wo ich nach meiner Nase schalten und walten kann und alles was "anstrengend" ist, dosieren kann. Eigentlich der richtige Zustand, mit der Gymnastik (zB https://www.youtube.com/watch?v=G6nDHKzT-YI) etwas konsequenter zu werden. Und sicherlich kein Zustand, in dem Reisen richtig Sinn machen...



Beim Foto-Abmal-Projekt war heute die Narzisse aus unsererm Garten dran. Diesmal ist das Original blasser als die Kopie ; )



ree

ree

Nachdem meine Elfchen ja tatsächlich Wellen geschlagen und die ein oder andere zum dichten inspiriert hat (was mich total freut!!), probiere ich es heue auch nochmal:


Narzisse

strahlend gelb

lacht sie stumm

weckt Sehnsucht und Hoffnung

Osterglocke!









 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page