Genug
- tanja0563
- 8. Sept. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Wenn ich zurückblicke, kann ich meinen heutigen Unmut durchaus nachvollziehen.... diese Wirbelsäulen-Entzündung legt mich seit Mai lahm, den ganzen Juli war ich im Krankenhaus und seit dem 31.7. muss ich jeden Tag dorthin für die Antibiotikum-Infusion, das sind schon fast 40 Tage- so lange war Jesus in der Wüste! Und mir reicht's auch..... und dazwischen hab ich ja auch noch die ebenfalls tägliche Bestrahlung gehabt!!


Aber das jammern hilft nicht. Stattdessen sollte ich froh sein, von so guter medizinischer Versorgung profitieren zu können.
Außerdem sollte ich den Fortschritt sehen: ich benutze keine Schmerzpflaster mehr, ich kann Fahrradfahren, ich kann etwa 50 m ohne Rollator gehen und ich schlafe tagsüber nicht mehr ein.
Der Kinobesuch heute Nachmittag war erfreulich, auch wenn der Film (Nur noch ein einziges Mal) einige Längen hatte. Und während es sicherlich wichtig ist, beim Thema physische Gewalt in Beziehung so klar Stellung zu nehmen, wie der Film es tut, denke ich oft über psychische Gewalt in Beziehungen nach. Das ist ein mindestens ebenso großes Problem, denke ich.
So, nun versuche ich, meinen Schnupfen wegzuschlafen !!




Kommentare