Geduld
- tanja0563
- 27. Apr. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Drei Wochen ist es her, dass Esther und ich im Garten fleißig waren...und ja zum Beispiel auch das Loch im Rasen gestopft hatten. Hm. Nach all dem Regen finde ich das Ergebnis momentan noch ziemlich kläglich. Aber natürlich tut sich was...und wenn man dran zieht wächst es auch nicht schneller!

Und alles was so nebenher passiert, während ich mich in Geduld übe, was meinen Ischiasnerv angeht, war zumindest heute sehr schön! Heute ein sehr schöner, abwechslungsreicher, gehaltvoller Tag!!
Das Wetter war unfreundlicher als erwartet und ich habe meinen Ausflug angepasst: Roberto hat mich zur Apotheke gefahren. Als er sich dann aber, als ich schon im Auto saß , nicht zurückhalten konnte da zeitlich unter Druck und mir ein "aber beeil Dich" zuzischte, hab ich mutig und stolz die Option der Rückkehr mit dem Bus angeboten, die ich dann auch umgesetzt habe. So musste ich mich auch nicht beeilen, sondern habe im REWE noch ein paar Sachen eingekauft, die mir das Leben versüßen.
Die Ersatz-Bushaltestelle zu finden und so war dann noch abenteuerlich und der Trip war schon auch anstrengend, aber im Grunde war ich insgesamt keine zwei Stunden unterwegs- das ist ok finde ich. Hab mich dann brav wieder hingelegt und auch als Besucher/Telefonate kamen, bin ich liegen geblieben. So hatte ich viel die Beine oben und trotzdem für Kopf, Herz und Seele wunderbares "Futter". Das Futter für den Bauch hab ich auch autonom arrangiert- das trägt sehr zu meinem Wohlbefinden bei.
Gegen Abend habe ich die erste Runde mit Rollo und Edo gedreht- auch das klappt prima. Und dabei belasse ich es heute einfach mal. Morgen ist.....genau, ein neuer Tag!





Kommentare