Ganz in Ruhe
- tanja0563
- 7. Nov. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Irgendwie ging es mir heute Morgen noch nicht so richtig gut und ich habe beschlossen, den Tag zum Ruhetag zu machen. Außer Auto waschen und saugen, Mittagessen kochen und ein paar Rechnungen bezahlen hab ich nicht viel gemacht.

Abends wollte ich zum Doppelkopf und hab Emilia gleichzeitig zum Sport gefahren. Aber wir waren genug Spieler und darum bin ich nach einer Viertelstunde unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Mein Bauch grummelt und zwickt, mir ist übel, der Husten nervt und ich bin heute auf dem Sofa besser aufgehoben.
Heute morgen ist allerdings was lustiges passiert: ich hab gestern neue Klingeltöne eingestellt, auch für den Wecker. Mein Schlaf ist ja so leicht, da reicht was ganz dezentes. Dachte ich.
Aber heute Morgen war, 15 Minuten nach Weckerklingel-Beginn, mein erster Gedanke "hach, was singen die Vögelchen draußen schön! Wie ungewöhnlich! Was das wohl für Vögel sind?" Bis der Groschen fiel: Ich hatte Vogelgezwitscher als Weckton und das hat mich zugegebenermaßen sehr sanft, aber mit Verspätung geweckt.




Kommentare