Fenta 50 sei Dank!
- tanja0563
- 25. Feb.
- 1 Min. Lesezeit
Wie heute Mittag kann ich auch jetzt nicht schlafen weil es so schön ist, weniger Schmerzen zu haben!

Hab soviel geschafft heute, dass ich mich auch zuhause endlich wieder wohler fühle. Sogar den Spiegel und die Regale hab ich montiert. So richtig mit Bohrmaschine, Dübeln und Schrauben. Das wäre ja wohl gelacht, wenn ich so Zeugs in meinem Kreuzbein verbaut habe und selber diese Techniken nicht beherrsche!
Chor war schön und Onkologe Prof. Ko hat kein Problem damit, die nächste Kontrolle auf NACH die Rücken-Op(s ?) zu verschieben und drückt mir die Daumen. Er hat auf meine knackige Email innerhalb von 42min geantwortet. Das finde ich beachtlich und beruhigend.
Auch sonst habe ich heute viele Nachrichten bekommen und Telefonate geführt- das hat gut getan, so wie der Kaffee mit Marlene im Fitness-Studio nach meinem Physiotherapie-Termin. Es passiert mir immer öfter, zufällig Bekannte und Freunde in der Welt da draußen zu treffen, das mag ich!
Morgen früh ruf ich in Mechernich an, um zu hören, ob der frühere Termin (18.3.) noch zu haben ist. Und sonst bleibt es halt beim 25.3.
Hab ich schonmal den Link zu dem Wirbelsäulenzentrum geteilt? https://www.kkhm.de/einrichtungen/krankenhaus-mechernich/kliniken/wirbelsaeulenzentrum-eifel/uebersicht
So, nun werde ich endlich müde....Morgen ist ein neuer Tag!!




Kommentare