Fast Sonnig
- tanja0563
- 28. Dez. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Mit Schokocrossaints und Dinkelbrötchen bin ich um 9 in der "Ferienwohnung" von Ellen und Schwester Tina in der Blanke aufgeschlagen. Bei schönen Gesprächen haben wir dem Tag etwas Vorsprung gelassen. Denn heute war es zwar kalt, aber am späten Vormittag konnten sich die Sonnenstrahlen einen Weg durch den Nebel bahnen. Wir haben das genutzt, um durch die Innenstadt zu schlendern. Es gab glücklicherweise immer wieder Bänke zum pausieren für mich. Irgendwann hatte ich mir das Extrablatt als Ziel in den Kopf gesetzt und natürlich haben wir es erreicht und oben einen gut belichteten Platz ergattert.

Emilia und Roberto kamen nach erfolgreicher Shoppingtour auch noch dazu und es war eine schöne erste Tageshälfte.
Zurück bin ich mit Emilia durch die Stadt geschlendert und es sprang noch eine spontane Doppelpediküre dabei heraus, dann Pause zu Hause. Ich hab 2 Stunden fest geschlafen!
Da wir nur zu dritt sind, hatten wir dann das Glück, auch am Samstagabend im Ristorante da Portofino noch einen Tisch zu bekommen. Da hatte es uns letztes Jahr schon so gut gefallen, bloß hatten die Ragazzis das vergessen bzw. das Restaurant für eine Erinnerung aus Italien gehalten.
Dass der kleinste gemeinsame Nenner beim TV-Programm "Anna und Elsa" und "Minions" wurde, löst bei mir nun keine Begeisterung aus- aber egal. Hauptsache harmonisch zusammen.




Kommentare