top of page

Emulsion

  • tanja0563
  • 12. Sept. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

"Unter einer Emulsion (lateinisch ex und mulgēre ‚herausgemolken‘) versteht man ein fein verteiltes Gemisch zweier normalerweise nicht mischbarer Flüssigkeiten ohne sichtbare Entmischung. Beispiele für Emulsionen sind zahlreiche Kosmetika, Milch oder Mayonnaise."


Ich habe gerade zwei eigentlich nicht miteinander mischbare Gefühle: die Nacht mit dem Wiedersehen des indischen Essens war ein kompletter Albtraum. Ich habe kein Auge zugemacht und bis ich wieder richtig essen kann, wird es Tage dauern. Mein Kreislauf ist komplett im Eimer ich fühle mich elend.

Gleichzeitig war das Gespräch mit Professor Ko, dem Onkologen, sehr positiv: er war begeistert, dass alles bösartige verschwunden ist. Und die kleine Raumforderung an der Niere findet er momentan unbedenklich. Da freue ich mich sehr drüber!


Dass ich wegen der Magenverstimmung recht schwach und leidlich war, sah er als Beweis dafür, dass ich wieder mitten im Leben stehe. Naja- so kann man es auch sehen.


Ich leide noch ein bisschen vor mich hin, und freu mich zwischendurch....und morgen ist ein neuer Tag mit vielleicht anderen Emotions-Emulsionen.


ree


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page