top of page

Diese langen, hellen, heißen Tage

  • tanja0563
  • vor 22 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit

Immerhin war ich nach einer fast schlaflosen, schweisstreibenden Nacht um 5 irgendwie ausgeschlafen und bin schon um 7 in die Rheinaue.


Das Licht war schön und mit Sonnenbrille sah alles noch lieblicher aus.



Ziemlicher Luxus eigentlich...so ein riesiger, gepflegter Park!


Ein paar Sachen hab ich beim Aldi erstanden und konnte kaum glauben, als ich gefühlt "gegen Mittag" heimkam. Da war es gerade mal 9.30.


Ich fühlte mich ganz ok, und hab noch etwas Zeit im Garten verbracht: Zeitung lesen, Edo frisieren, lesen, dösen...


Mittagessen mit Emilia und dann Pause mit Nickerchen, herrlich. Fühlte mich sogar um 15.00 frisch genug, einige Dinge am Computer zu erledigen.


Um 19.00 wurde ich von Stephan und Traude mit Cesar's salad, Brot und Eis verwöhnt. Deren Hund Braga hat wie gewohnt stoisch die hartnäckigen Liebesbeweise von Edo ertragen.


Hanna kam spontan dazu und das empfand ich als höchst erfreuliche Zusammenführung netter Menschen. Nach dem Essen fuhr Hanna heim und als Überraschungsgast tauchte Roberto auf, der ja eigentlich fast immer arbeitet. So machten wir zu viert (plus zwei Hunde) die Abendrunde.


Emilia, unterwegs auf Geburtstagsparty und Übernachtung bei einer Freundin, schneite in Begleitung von drei Freundinnen nochmal rein und beantwortete somit indirekt die Frage nach ihrem Befinden....an diesen langen, hellen, heißen Tagen!


Morgen ist ein neuer Tag....mit etwas Abkühlung am Abend??



 
 
 

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page