Blumenmeer
- tanja0563
- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit

Nun bin ich schon den dritten Tag im neuen Lebensjahr! Emi war so lieb und hat meine vielen Blumensträuße mal etwas umsorgt. Die Nacht dürfen sie nun draußen verbringen, wo es zumindest in der zweiten Nachthälfte etwas kühler ist. Drinnen sind wir am Ende des Tages nun auch schon bei 26 Grad.
Und am Ende bin ich vor lauter Ausruhen auch ; ) Morgen ist ein neuer Tag, offenbar noch heißer....aber ich habe noch genug zu lesen, zu gucken, zu übersetzen (!), ....




Kommentare