Blümerant
- tanja0563
- 18. Mai 2024
- 1 Min. Lesezeit
Tja, von blumig ging es gestern abend schnell zu blümerant. Entweder habe ich was falsches gegessen (im Cassiusgarten???) oder den "Stress" gestern nicht genügend mit Hydrocortison kompensiert. Normalerweise machen das die Nebennieren, aber ich habe ja keine mehr und muss das selber in Tablettenform dosieren und zu mir nehmen.
Aber weder der Friseur-Termin, noch der Besuch von Elke kamen mir vor wie Stress!? Doppeltermin "was Essen mit der Referentin" und dann ihr Vortrag und mein Beitrag dazu, das war halt schon ein bisschen aufregend. Darum hatte ich aber extra mehr Hydrocortison genommen! Aber wohl nicht genug. Somit war die Nacht ab ca 3 Uhr bis 13 Uhr am Mittag sehr unschön. Da denke ich dann oft "ein Glück bin ich zuhause!" Der Ausflug zum Geburtstag von Matthias im Landschulheim in Aremberg war somit passé. Eigentlich wollte ich da von Samstag bis Montag übernachten und feiern! Da habe ich mich seit vor Weihnachen drauf gefreut. Immerhin hatte ich die Vorfreude.
Naja, es ging mir dann Schritt für schritt auch wieder besser. Ich wurde auch nett versorgt. Trotzdem macht es mich traurig, dass ich nicht machen kann, was ich will, sondern mein Körper mir so enge Grenzen setzt. Ich werde auch ganz ängstlich und wage mich aus meiner Komfortzone immer weniger heraus. Nun spiele ich mit dem Gedanken, morgen früh in Aremberg mal zum "hallo" sagen aufzuschlagen...nur für ein-zwei Stündchen....aber das entscheide ich morgen früh.





Kommentare