Billy
- tanja0563
- 29. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Hm, so ein kleines bisschen gräm ich mich doch, nicht wirklich auf das Konzert von New Model Army und Billy Idol gegangen zu sein. Klar, 150€ für den Sitzplatz kann man auch anders ausgeben, aber so von der Kondition, Toiletten-Bedarf ect hätte ich das durchaus geschafft und ich hätte es genossen!!
Naja, so war es ein nettes Picknick mit Roberto und vielen anderen, die wie wir als Zaungäste gelauscht haben. Wobei vom lauschen ja nicht die Rede sein kann: man hört die Kunst!Rasen-Konzerte bei uns im Garten, wenn der Wind richtig steht. Sitz-Tanzen kenne ich ja von anderen Konzerten schon, geht alles.

Der Rest des Tages war vor allem warm gewesen. Emilia und ich haben trotzdem gekocht und sogar einen Guglhupf gebacken, wo doch der Ofen wegen des Kartoffel-Gratins sowieso an war. Dazu gab's grünen Spargel aus der Pfanne und Lachsfilets. Alles wurde absichtlich eher lauwarm serviert, sehr sehr lecker.
Zu dem Kartoffel-Gratin kann ich noch sagen, dass ich den aus so ganz kleinen Kartoffeln gemacht habe, die schon total gesprossen hatten. Ich hab die dann nur von den Sprossen befreit und ungeschält in relativ dünne Scheiben geschnitten. Mit Sahne aufgekocht, Salz, Pfeffer, Muskatnuss dazu und in die Auflaufform. Parmesan drüber gerieben und überbacken - fertig. Und die Schale war geschmacklich gar kein Problem. Also sogar für die pingeligen Ragazzis nicht ; )
Ein schöner Tag- und morgen ist der letzte Tag vom Juni!




Kommentare