top of page

Ab in den Garten!

  • tanja0563
  • 12. Juni
  • 2 Min. Lesezeit

Um 4 Uhr war ich heute das erste Mal wach und so richtig fest bin ich danach nicht mehr eingeschlafen. Werde ich allmählich wieder zu der Frühaufsteherin, als die ich mich kenne? Um 6 bin ich fit aufgestanden und habe mich für den anstehenden Café Besuch in Bad Honnef etwas aufgehübscht. Heute hat Christian nämlich den Gutschein eingelöst, den ich ihm im Februar zum 66. Geburtstag geschenkt hatte.


Bis ich ihn um 9 abgeholt habe, hab ich sogar noch die Wohnung aufgeräumt. Ich habe aber auch am Handy einen Parkplatz mit Ladestation identifiziert und den Standort ans Auto geschickt. Beim Starten konnte ich mich dann ganz einfach zu der Ladesäule navigieren lassen. Technik ist schon toll wenn sie soo einfach funktioniert!


Das "Karlotta's" ist wirklich nett. Wir haben auf der Terrasse im Innenhof gesessen und als die Sonne rumkam wurde es irgendwann fast zu heiß. Edo war auch dabei und hat eine Dackeldame angeschmachtet, schade. Bei anderen Gelegenheiten lag er auch schon entspannter unterm Tisch. Auf dem Rückweg haben wir die Fähre nach Rolandseck genommen. Es fühlte sich wirklich wie ein halber Tag Urlaub an.


Bilder hochladen funktioniert wieder!!

ree

ree

ree

Danach rief die Pflicht: Blutabnehmen....Chemo hab ich diese Woche nicht und wegen Fronleichnam dann erst kommenden Freitag. Aber am Dienstag muss ich nochmal zum Blutabnehmen hin (und ins CT oder MRT und Gespräch mit dem Onkologen). Vielleicht kann man ja auch schon sehen, ob (dass!) die Chemo wirkt?


Dank eines Stops bei Frauke W. kam ich auf dem Rückweg beim Obi vorbei und konnte nicht widerstehen: Gerade wenn heißes Wetter angesagt ist, werden dort viele Pflanzen zu reduziertem Preis angeboten. Tatsächlich hab ich einem Lavendel, einem Wandelröschen und einer Geranie ein neues Zuhause anbieten können. Nun ist der Garten aber auch echt voll!


Den Nachmittag hab ich komplett im Garten verbracht: ein bisschen Pause und ganz viel kruscheln! Habe viel abgeschnitten und das Gartenhaus aufgeräumt, dabei Kirschen und Himbeeren genascht und "Die drei Ausrufezeichen" gehört. Es hat richtig Spaß gemacht und ich habe es genossen, genug Energie dafür zu haben.


Nun bin ich gespannt, ob es zuviel war und ich morgen die Quittung bekomme- oder nicht. Morgen soll es sehr schwül werden und außer Physiotherapie um 9 und einer Videokonferenz um 11 steht nichts besonderes an. Ich kann also gut auf mich aufpassen und die Batterie wieder aufladen.

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page