top of page

Trio

  • tanja0563
  • 21. Jan.
  • 2 Min. Lesezeit
ree

Ich lass dass Bild mal so: man sieht, dass die Sonne um 17.00 auf der Hundewiese schon verschwunden ist, aber wir haben's noch nach Hause geschafft, bevor es dunkel war. Das ist super, es bedeutet, dass ich nach der Bestrahlung noch diese "große" Runde machen kann, wenn es gut läuft und ich -zB wegen der Sonne- Lust dazu habe.


Chorprobe hingegen habe ich für mich gestrichen, als die Info kam, dass die Heizung in der Kirche defekt ist. Eigentlich wusste ich nicht, dass da eine Heizung ist, aber ohne kann es ja nur noch kälter sein. Das muss ich derzeit nicht wirklich haben.


Statt Physio war ich heute morgen ein bisschen einkaufen. Ganz in Ruhe nur ein paar Teile. Ich geh ja gern einkaufen. Da ist der Einkaufswagen ein getarnter Rollator und ich guck mir alles an. Die Sachen, die Leute.... meine Indoor-Abwechslung irgendwie. Aber heute hatte ich so Schweißausbrüche- keine Ahnung wieso, aber es tropft und rinnt dann aus den nassen Haaren- dass ich Sorge hatte, wie eine Drogenabhängige auf Entzug oder so auszusehen.


Es ging mir aber nicht schlecht oder so. War beim Gitarrenunterricht und hab lecker Kartoffeln mit Lachsfilet und Feldsalat mit Tomate und Orange gemacht. Nach dem (späten) Essen mit Emilia leg ich mich gern hin und schlafe auch ein Viertelstündchen. Edo bewacht mich dann. Spätestens um 15Uhr geht der Tag weiter und Bestrahlung hab ich -bis auf Freitags- um 15.40.


Morgen früh geht's mit meinem Mann nach Köln zu Prof. Goldbrunner. Mal sehen, was der zu den lockeren Schrauben und so sagt....

auch perspektivisch.


Ich hab die Planeten heute Abend toll sehen können. Der klare Himmel war Glück, aber ich hab mir schon auch Wissen angeeignet. Man kann immer irgendwas machen.



ree

ree

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page