top of page

Kino

  • tanja0563
  • 31. Juli
  • 1 Min. Lesezeit

Heute war Chemotag- es hat alles gut geklappt. War so zeitig zu Hause, dass ich mir noch was vernünftiges kochen konnte, bevor ich genüsslich Nackensteak mit Salat mit Zitronen-Sahne-Soße verputzt und dann nicht weniger genüsslich mit dem Hund zu meinen Füßen auf dem Sofa ins Mittagskoma gefallen bin.


Danach ist es dann wie ein neuer Tag. Kaffee und Kuchen/Kekse und auf: mit frischem Mut zur Hundewiese. Heute musste ich da auf die Uhr gucken, weil ich noch nach Wachtberg ins Kino im Drehwerk gefahren bin: Bolero. Ich fand den Film sehr schön. Ich meine dann immer, hinzufügen zu müssen "aber das muss nix heißen: mir gefällt ja fast alles".


Aber das ist eigentlich Quatsch, denn die (wenigen) Filme, die ich im Kino gucke, haben ja einen strengen Auswahlprozess hinter sich: seitens der Kinobetreiber und dann meinerseits! Trotzdem befürchte ich, dass vielen die Filme zu langsam/leise sein könnten, die mir gefallen ; )


Morgen früh würde ich ja fast mal den Wecker ausschalten....aber im August bin ich ("wir") dran, mit dem "Mülltonnen an den Wendehammer stellen"...und vorm Kino hab ich daran natürlich nicht gedacht und danach fand ich es zu spät, mit den 4 Biotonnen durch die Nachbarschaft zu rumpeln. Dann lieber morgen früh um 6.30 - für alle Möchtegern-Frühaufsteher, hihihi ; )

(Keine Sorge, es sind sowieso fast alle im Urlaub)


ree

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

©2023 von Flow Wolf Fly. Erstellt mit Wix.com

bottom of page